Heimsuchung 2 – Logbuch im Lockdown

Eintrag 02: 19032020

HAPPY BIRTHDAY JEDEN TAG

Das meist gesungene Lied dieser Tage in unserer Wohnung ist „Happy Birthday“ und dies obwohl niemand von uns im März Geburtstag hat. Tochter1 (6) hat in der Schule gelernt, dass man beim Händewaschen zwei Mal das Geburtstagslied singen soll. Sie ist konsequent, auch in dem, das Lied immer für sich selber zu singen. Eben lauschte ich einer Unterhaltung: Tochter2 (3) warf ihrer großen Schwester vor: „Du sagst jeden Tag Corona Virus!“

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s