Heimsuchung 4 – Logbuch im Lockdown

DAS WEISS ICH NICHT

Helmut Jasbar hat heute eine treffende Frage samt „Antwort“ aus einem Interview mit einem Experten gepostet. Was er kurz später wieder gelöscht hat, da ihn zu viele nicht verstanden haben.

Woran erkennt man einen Experten, eine Expertin?

(In dem er oder sie auf Fragen gegebenfalls antwortet:)

Das weiß ich nicht.

Expertinnen und Experten sagen auch, wenn sie etwas nicht wissen. Das unterscheidet sie von jenen, die alles wissen oder permanent so tun, alles zu wissen. Das glaube ich aus Erfahrung zu wissen, aber was weiß ich, frage ich mich oft und frage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s